Meta





 

Deine Einstellung kann alles ändern

Es gibt Situationen im Leben, in denen verläuft nichts nach Plan und man fühlt sich leer und unverstanden. Der Partner interessiert sich gefühlt gar nicht mehr für einen, hat sich Frisch getrennt, der Job macht keinen Spass, die Kollegen sind scheinbar alle gegen einen und man ist fast nur noch gefrustet.

Aber so hart diese Situationen auch sind, man kann Sie auch als Chance sehen. Jeden Tag etwas machen, dass ausserhalb der Komfortzone liegt und dabei geht es nicht immer um aussschweifende Reisen, die viel Geld kosten oder neue Sachen anzuhäufen.

Viel eher geht es darum, mal einen anderen Weg nach Hause zu gehen, eine völlig fremde Person anzulächeln, vom Handydisplay aufsehen und seine Umwelt bewusst wahrnehmen. Wann haben wir uns das letzte Mal mit einem völlig fremden unterhalten und diesem Menschen einfach nur zugehört. Was beschäftigt ihn oder noch viel interessanter, was ist seine Passion ?

Wann habt ihr das letzte Mal richtig danke gesagt, jemandem in die Augen gesehen und es auch ehrlich so gemeint? Ihr werdet soviel positive Energie bekommen und das beste ist, es kostet kaum Anstrengung. 

Versucht jeden Tag was neues auszuprobieren und diese kleinen Dinge warden helfen etwas in euch drin zu verändern. 

Wenn das Leben euch Zitronen gibt, dann macht Limonade draus 

19.5.16 15:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL